Aktuelle Sendungen

Trümmer liegen auf der Karl-Liebknecht-Straße vor einem Hotel. In dem Hotel Radisson Blue war das riesige Sea Life Aquarium geplatzt. Wasser strömte bis auf die Straße. Bild: dpa/Christoph Soeder
dpa/Christoph Soeder

rbb24 Spezial · Großaquarium geplatzt

Das Großaquarium mit 1.000 Kubikmetern Wasser ist am Freitagmorgen im Radisson Blu in Berlin-Mitte geplatzt. Materialermüdung des Berliner Aqua-Doms könnte die Ursache sein. Zwei Menschen wurden durch Glassplitter verletzt; die meisten Fische sind tot.
Moderatorin: Andrea Vannahme

Sondersendungen aus aktuellem Anlass

Logo: rbb24 Spezial (Quelle: rbb)
rbb

rbb24 spezial

Mit rbb24 spezial reagiert das rbb Fernsehen auf besondere Ereignisse in der Region Berlin/Brandenburg. Die redaktionelle Verantwortung für die Sondersendungen liegt für Berliner Themen bei der rbb24 Abendschau, für Themen aus dem Land Brandenburg bei rbb24 Brandenburg aktuell .